Über uns
1616
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-1616,bridge-core-2.5.9,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode_grid_1400,qode-content-sidebar-responsive,qode-child-theme-ver-19.4.1576582498,qode-theme-ver-24.4,qode-theme-bridge,disabled_footer_top,qode-wpml-enabled,wpb-js-composer js-comp-ver-6.4.2,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-570,elementor-page elementor-page-1616

ÜBER UNS

ElitSolutions widmet sich seinen Tradern durch die Bereitstellung von einfachen Handelsdienstleistungen auf einer robusten Handelsplattform. Wir bringen unseren Tradern das Beste aus der Online-Trading-Welt in Form einer hochentwickelten Handelsplattform, Zugang zu einer Vielzahl von Finanzmärkten, flexiblen Handelsbedingungen und riesigen Verdienstmöglichkeiten.  

Wir geben Ihnen alles, was Sie brauchen, damit Sie Ihre Trading-Karriere von einem Anfängerstatus zu einem Profi aufblühen sehen können. Wenn Sie bereits ein professioneller Trader sind, sind wir sicher, dass Sie auf unserer Handelsplattform reichlich Möglichkeiten finden werden, Ihr Portfolio zu diversifizieren, Ihre Gewinne zu vervielfachen und neue Märkte zu entdecken, zu denen andere Online-Plattformen Ihnen noch keinen Zugang gegeben haben. 

Warum wir hier sind

Wir sind hier, weil wir aus Erfahrung glauben, dass die Online-Trading-Branche noch sehr verbesserungswürdig ist. Nur weil es Hunderte von Online-Handelsplattformen und Millionen von Tradern gibt, bedeutet das nicht, dass die Online-Handelsbranche geboomt hat. In Wirklichkeit gibt es noch viel zu verbessern, was die Rentabilität der Trader, die Annehmlichkeiten, die den Tradern geboten werden, die technologischen Fortschritte, die den Handel automatisieren, und vieles mehr betrifft. 

ElitSolutions hat immer geglaubt, dass nichts wirklich ausgereift ist, bis die Nutznießer des Systems zufrieden sind. Deshalb haben wir eine Handelsplattform geschaffen, die es Ihnen ermöglicht, Ihre bevorzugten Vermögenswerte in einer Vielzahl von Finanzmärkten zu handeln, und zwar unter den Handelsbedingungen, die Sie bewundern können. 

Wenn Sie sich mit Online-Brokern herumgeschlagen haben, die Ihnen keinen besonderen Wert für Ihre Handelskarriere geboten haben, können Sie sich uns heute anschließen, um einen Unterschied zu machen. ElitSolutions stellt sicher, dass Sie alle Trading-Tools, Signale, Indikatoren, Plattformen usw. erhalten, die Ihnen helfen können, das Trading-Potenzial zu erreichen, das in Ihnen selbst verborgen ist. 

Kurz gesagt, wir sind nicht für uns selbst da. Wir sind für Sie da, damit Sie die Trading-Karriere machen können, die Sie sich schon immer gewünscht haben, und die finanziellen Träume erreichen, die Sie schon immer dazu gebracht haben, immer wieder etwas Neues zu machen. 

Unser Auftrag

Als Online-Handelsplattform immer besser zu werden, um unseren Tradern alle modernen Elemente des Online-Handels zu bieten und dabei alles extrem einfach und verständlich zu halten. 

Unsere Vision

Wir stellen uns vor, die Marktführer in der Welt des Online-Handels zu sein. ElitSolutions zielt darauf ab, die Online-Handelsplattform zu sein, die für ihre High-End-Handelsplattform, Boutique-Handelsfunktionen und flexiblen Handelsbedingungen anerkannt wird, die Händlern aus der ganzen Welt die Türen zum Handel und zur Verwirklichung ihrer finanziellen Träume öffnen. 

Warum ElitSolutions wählen

Wir mögen es, eine Beziehung zu unseren Tradern zu haben, damit sie uns immer helfen können, die Dinge besser zu machen. Gleichzeitig glauben wir bei ElitSolutions, dass dies die Hauptgründe sind, warum Hunderte und Tausende von Tradern aus der ganzen Welt uns für ihre Handelsbedürfnisse wählen. 

  • Hochwertige und funktionsreiche Handelsplattform

Ihre Handelserfahrung hängt stark von der Art der Handelsplattform ab, die Sie wählen. Wir wissen, dass die von Ihnen gewählte Plattform über Ihr Handelserlebnis entscheiden kann, und deshalb haben wir die beste Plattform für Sie ausgewählt. Sie funktioniert auf so gut wie jedem Gerät, von Ihrem Desktop-Computer bis hin zum kleinsten Smartphone in Ihrer Tasche. Sie kann nach Ihren Bedürfnissen angepasst werden und alle wichtigen Trading-Tools sind direkt darauf integriert. 

  • Sicherheit und Schutz

Ihre Sicherheit war für uns noch nie eine “Option”. Sie war immer ein obligatorischer Teil unserer Dienstleistungen, weil wir die Dynamik und die Höhen und Tiefen der Online-Welt verstehen. Um Ihre Identität, persönlichen Daten und Bankinformationen sicher zu halten, haben wir angemessene Sicherheitsmaßnahmen eingebaut, die die Verschlüsselung von Informationen, getrennte Handelsfonds und die Einhaltung von KYC- und AML-Richtlinien beinhalten. 

  • Perfekte Handelsbedingungen 

Wir geben Ihnen Handelsbedingungen, die perfekt sind, um Sie erfolgreich in Ihre Handelskarriere zu starten. Ob Sie große Hebel auf Ihre Trades oder enge Spreads wollen, Sie haben alles mit unserem Handelssystem. Darüber hinaus halten wir unsere Margin-Anforderungen niedrig, damit Sie mit einem Gefühl der Freiheit handeln können. Wachsen Sie wie andere Hunderte und Tausende von Händlern, die nach dem Beitritt zu unserer Handelsplattform zu Profis im Handel geworden sind. 

  • Erforschen Sie die besten Finanzmärkte

Wenn es um Portfoliodiversifikation und die Erkundung neuer Finanzmärkte geht, werden Sie keine bessere Option als uns finden. Bei uns können Sie neben den besten Aktien der besten Unternehmen der Welt auch Forex-Währungspaare handeln. Sie können auch Indizes handeln, wenn Sie daran interessiert sind, viele Aktien gleichzeitig zu handeln. ElitSolutions stellt Ihnen eine lange Liste von Rohstoffen zur Verfügung, die Energien, Edelmetalle und andere frische Produkte umfasst. Schließlich haben wir Ihnen auch die Möglichkeit gegeben, Kryptowährungen auf unserer Handelsplattform zu handeln, etwas, das sich alle modernen Trader wünschen. 

Melden Sie sich noch heute bei uns an und erkunden Sie Ihre Handelspotenziale auf der besten Handelsplattform und zu den günstigsten Handelsbedingungen.

  • Was ist CFD-Handel?

Es ist eine Form des Handels, bei der Sie mit Differenzkontrakten handeln und nicht mit dem eigentlichen Vermögenswert. Sie werden die Richtung des Preises zu einem bestimmten Zeitpunkt in der Zukunft vorhersagen und wenn das passiert, werden Sie von diesem Handel profitieren. Diese Methode des Handels ermöglicht es Ihnen, Gewinne zu erzielen, selbst wenn der Preis des Vermögenswertes fällt.

  • Wer kann mit CFDs handeln?

Jeder, der gerne handelt, kann mit CFDs handeln. Das Beste daran ist, dass diese Art des Handels Ihnen den Zugang zu vielen verschiedenen Finanzmärkten zur gleichen Zeit ermöglicht. Wenn Sie sich für den Handel mit Aktien entscheiden, können Sie nur mit Aktien handeln. Wenn Sie sich für den Handel mit Forex-Währungspaaren entscheiden, können Sie nur mit Forex-Währungspaaren handeln. Wenn Sie sich jedoch für den Handel mit CFDs entscheiden, können Sie mit Aktien, Rohstoffen, Indizes und vielem mehr handeln.  

  • Kann ich CFDs handeln, wenn mein Land es nicht erlaubt?

Wenn das Land, in dem Sie leben, den Handel mit CFDs nicht erlaubt, ist es leider sehr empfehlenswert, dieses Risiko nicht einzugehen. Es ist auch wichtig, dass die Länder, in denen der CFD-Handel jetzt erlaubt ist, unsere Website bereits deaktiviert ist. Wenn Sie jedoch andere Mittel verwenden, um auf die Website zuzugreifen, können wir das nicht kontrollieren. Letztendlich können wir nicht dafür verantwortlich gemacht werden, wenn Sie beim Handel mit CFDs erwischt werden, obwohl Ihr Land dies nicht erlaubt.  

  • Ist ElitSolutions ein Trading-Bot?

Ganz und gar nicht! Wir sind ein Unternehmen, das aus vielen Profis besteht, die in der Vergangenheit gehandelt haben. Wir haben dieses Online-Handelssystem für Sie entwickelt, damit Sie mit vielen Assets aus vielen Finanzmärkten handeln können. Ja, es gibt bestimmte Aspekte des Handels, die Sie auf unserer Handelsplattform automatisieren können, aber das war’s auch schon. Wir sind kein vollwertiger Online-Handels-Bot. 

  • Kann ich zwischen den Geräten wechseln, wann ich will?

Das ist das Schöne an der Handelsplattform, die ElitSolutions Ihnen für alle Ihre Handelsbedürfnisse zur Verfügung stellt. Diese Handelsplattform kann auf vielen Geräten verwendet werden. In der Tat können Sie sie auf mehreren Geräten gleichzeitig nutzen. Die Einheitlichkeit des Handels, die mit unserer Handelsplattform einhergeht, ermöglicht es Ihnen, mit Vermögenswerten zu handeln, egal auf welchem Gerät und zu welcher Zeit Sie sich befinden. 

  • Wie kann ich Geld auf mein Konto einzahlen?

Das Einzahlen von Geldmitteln auf Ihr Konto ist einfach. Zunächst müssen Sie sich für eines der sechs Konten entscheiden, die wir anbieten. Nachdem Sie sich angemeldet haben, müssen Sie die Schaltfläche “Einzahlen” verwenden, um die Optionen zu starten, die Sie für die Einzahlung von Geldbeträgen verwenden können. Danach müssen Sie einige Bankinformationen eingeben und dann den Betrag auswählen, den Sie einzahlen möchten. So einfach ist das. Sie können Banküberweisungen, Kreditkarten, Debitkarten und sogar Ihre digitale Geldbörse verwenden, um Geld auf Ihr Online-Handelskonto bei ElitSolutions zu überweisen.  

  • Wie kann ich Geld von meinem Konto abheben?

Melden Sie sich bei Ihrem Online-Handelskonto bei ElitSolutions an. Nachdem Sie sich eingeloggt haben, müssen Sie auf “Auszahlung” klicken. Danach müssen Sie die Abhebungsmethode und den Betrag, den Sie abheben möchten, auswählen. Je nach gewählter Auszahlungsmethode kann es ein paar Tage bis zu einer Woche dauern, bis Ihr Betrag auf Ihr Bankkonto überwiesen wird. 

  • Kann ich eine Auszahlung stornieren?

Ja, Sie haben die Möglichkeit, eine Auszahlung jederzeit zu stornieren. Sie können Ihre Auszahlungsanforderung entweder über Ihr Online-Konto stornieren oder Sie setzen sich mit unserem Kundenservice in Verbindung, um Hilfe zu erhalten. 

  • Welche Währungen erlauben Sie für Einzahlungen?

Sie können USD und EUR für die Einzahlung auf Ihr Konto verwenden. Zusätzlich dazu erlauben wir Ihnen jetzt eine der neuesten Methoden, Geld auf Ihr Konto einzuzahlen. Diese Methode besteht darin, Ihre digitale Brieftasche zu benutzen, um Ihre digitalen Münzen auf Ihr Online-Handelskonto zu übertragen. Im Moment können Sie nur Bitcoin für die Einzahlung von Geldern auf Ihr Online-Handelskonto verwenden. 

  • Wie hoch ist die Ersteinzahlung?

Die anfängliche Einzahlung beträgt nur $500, mit der Sie ein einfaches Handelskonto bei ElitSolutions eröffnen können. Wenn Sie jedoch Geld auf Ihr Konto einzahlen, können Sie den Mindestbetrag einzahlen, der mit der Methode verbunden ist, die Sie für die Einzahlung verwenden. Wenn Sie zum Beispiel Ihre Kreditkarte für den Geldtransfer verwenden, können Sie nur $250 als Mindestbetrag einzahlen. 

  • Kann ich von einem Konto auf ein anderes aufsteigen?

Sicher, das ist es, was unsere Online-Handelsplattform für alle Trader einfach macht. Sie müssen sich nicht mit einem Konto anmelden, das Ihnen aufgrund Ihrer Erfahrung gerade nicht passt. Sie können also zunächst ein Basiskonto wählen. Wenn Sie jedoch sehen, dass Sie als Trader wachsen, können Sie zu den fortgeschritteneren Konten übergehen. 

  • Was ist Leverage?

Leverage ist der Beitrag, durch den wir Ihnen helfen, große Trades einzugehen. Wenn Sie ein neuer Trader sind, können Sie es sich nicht leisten, bestimmte Trades aufgrund ihrer Größe auszuführen. ElitSolutions gibt Ihnen jedoch große Hebel auf Ihre Trades, die Ihre Gewinne verstärken und die Größe Ihrer Trades erhöhen. 

  • Was ist die Margin-Anforderung?

Die Margin-Anforderung bezieht sich auf den erforderlichen Geldbetrag, den Sie auf Ihrem Konto haben müssen, bevor Sie einen Handel abschließen. Dies ist der Mindestbetrag, den der Broker auf Ihrem Konto haben möchte, damit Sie im Falle eines Verlustes genügend Geld auf Ihrem Konto haben, um diesen Verlust zu decken. 

  • Sind Sie ein registriertes Unternehmen?

Ja, wir sind ein eingetragenes Unternehmen. Wir glauben an ein professionelles Geschäftsgebaren. Wir sind nicht nur eine Website mit irgendwelchen Informationen für Sie. ElitSolutions ist ein registriertes Unternehmen mit ordnungsgemäßer Dokumentation und Registrierungsnachweis. 

  • Warum brauchen Sie Bilder von meinen Daten und meiner Kreditkarte?

Wir halten uns an die KYC- und AML-Richtlinien, die so ziemlich der Standard der Online-Welt sind, wenn es darum geht, Geld auf Ihr Konto einzuzahlen oder Geld in irgendein Unternehmen zu investieren. Wir wollen sicherstellen, dass Sie auf der Website Informationen verwenden, die wirklich Ihnen gehören. Wenn es jemand anderes gibt, der Ihre Informationen irgendwo aus dem Internet gestohlen hat und versucht, diese Informationen für den Handel zu verwenden, wird er sich nicht bei uns anmelden können, wenn wir ihn bitten, uns ein Bild zu schicken, auf dem er die Kredit-/Debitkarte hält.  

  • Verschlüsseln Sie meine Informationen?

Ja, wenn Sie sich unsere Website-Adresse ansehen, werden Sie die berühmte HTTPS-Adresse bemerken. Sie müssen auf das S am Ende von HTTPS achten, denn das dient als Beweis dafür, dass wir Ihre Informationen verschlüsseln, sobald Sie sie uns auf unserer Website zur Verfügung stellen. Alle Daten, die Sie auf der Website eingeben, werden zu Ihrer Sicherheit ordnungsgemäß verschlüsselt. 

  • Kann ich mein Handelskonto kündigen und schließen?  

Sicher, wenn Sie mit unseren Dienstleistungen nicht zufrieden sind, können Sie Ihr Konto kündigen und schließen. Wir schätzen es jedoch sehr, wenn Sie sich mit uns in Verbindung setzen und uns mitteilen, was Ihnen an unserem Service nicht gefallen hat. Wir werden mehr als glücklich sein, Sie wieder an Bord zu haben.  

Lassen Sie es uns wissen, wenn Sie Hilfe bei irgendetwas brauchen, das mit dem Handel oder Ihrem Handelskonto bei uns zu tun hat. Egal, ob Sie mehr über unsere Handelsplattform erfahren möchten oder Fragen zu Einzahlungen und Auszahlungen haben, unsere Kundenbetreuer sind für Sie da. Sie können uns anrufen, uns eine E-Mail schicken oder über die Live-Chat-Support-Funktion auf der Website mit uns in Kontakt treten. Wir warten immer darauf, dass Sie sich mit uns in Verbindung setzen, damit wir Ihnen helfen können und Ihre Handelserfahrung mit uns großartig wird.

Firmenadresse:
Terem Ok S.p ZOO
NI: 9522216548
KSR: 0000900409
UL Wal Miedzeszynski nr 551A, Warszawa, Polen

Telefonnummer: 48576571248

Arbeitszeiten: Montag bis Freitag (24/5)

About
193
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-193,bridge-core-2.5.9,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode_grid_1400,qode-content-sidebar-responsive,qode-child-theme-ver-19.4.1576582498,qode-theme-ver-24.4,qode-theme-bridge,disabled_footer_top,qode-wpml-enabled,wpb-js-composer js-comp-ver-6.4.2,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-570,elementor-page elementor-page-193

ABOUT US

ElitSolutions is dedicated to its traders through the provision of easy trading services on a robust trading platform. We bring our traders the best from the online trading world in terms of a high-tend trading platform, access to a variety of financial markets, flexible trading conditions, and huge earning potentials. 

We give you everything you need so you can see your trading career prosper from a beginning status to a professional one. If you are already a professional trader, we are sure you will find ample opportunities on our trading platform to diversify your portfolio, multiply your profits, and discover new markets that other online platforms haven’t given you access to yet. 

Why We Are Here

We are here because we believe from experience that the online trading industry still needs a lot of improvement. Just because there are hundreds of online trading platforms and millions of traders does not mean the online trading industry has boomed. In reality, there is still a lot that needs to improve in terms of profitability of traders, the conveniences offered to the traders, the technological advancements that automate trading, and much more. 

ElitSolutions has always believed that nothing really becomes fully mature until the beneficiaries of the system are happy. That’s why we have created a trading platform that allows you to trade your favorite assets in a variety of financial markets within the trading conditions that you can admire. 

If you have been stuck with online brokers that haven’t offered you any special value to further your trading career, you can join us today to make a difference. ElitSolutions makes sure you get all the trading tools, signals, indicators, platforms, etc. that can help you reach the trading potential that hides within yourself. 

In a nutshell, we are not here for ourselves. We are here for you, so you can have the trading career you have always desired and attain the financial dreams that have always kept you doing something new every now and then. 

Our Mission

To keep improving as an online trading platform to offer all the modern elements of online trading to our traders while keeping everything extremely simple and understandable. 

Our Vision

We envision ourselves as the top market leaders in the world of online trading. ElitSolutions aims to be the online trading platform that gets recognized for its high-end trading platform, boutique trading features, and flexible trading conditions that open doors for traders from around the world to trade and achieve their financial dreams. 

Why Pick ElitSolutions

We like to have a relationship with our traders so they can always help us keep making things better. At the same time, at ElitSolutions, we believe these are the main reasons hundreds and thousands of traders from around the globe choose us for their trading needs. 

  • High-end and Feature-rich Trading Platform

Your trading experience relies heavily on the type of trading platform you choose. We understand that the platform you choose could make or break your trading experience and hence we have brought you the best one. It works on just about any device, from your desktop computer to the tiniest smartphone in your pocket. It can be customized according to your needs and all the important trading tools are integrated right on it. 

  • Security and Safety

Your security has never been an “option” for us. It has always been a compulsory part of our services because we understand the dynamics and the ups and downs of the online world. To keep your identity, personal and banking information safe, we have incorporated proper security measures that include encryption of information, segregated trading funds, and adherence to KYC and AML policies. 

  • Perfect Trading Conditions 

We give you trading conditions that are perfect in launching you successfully in your trading career. Whether you want big leverages on your trades or tight spreads, you have it all with our trading system. In addition to that, we keep our margin requirements low so you can trade with a sense of freedom. Grow just like other hundreds and thousands of traders who have become professionals at trading after joining our trading platform. 

  • Explore the Best Financial Markets

When it comes to portfolio diversification and exploring new financial markets, you will not find an option better than us. You can trade forex currency pairs with us in addition to the best stocks from the best companies of the world. You can also trade indices if you are interested in trading many stocks at the same time. ElitSolutions provides you with a long list of commodities, which includes energies, precious metals, and other fresh produce items. Lastly, we have also given you the opportunity to trade cryptocurrencies on our trading platform, something that all modern traders want. 

Sign up with us today and explore your trading potentials on the best trading platform and within the most favorable trading conditions.

  • What is CFD trading?

It is a form of trading in which you are going to trade contracts for difference rather than trading the actual asset. You will predict the direction of price at a certain point in time in the future and if that happens, you will profit from that trade. This method of trading allows you to earn profits even when the price of the asset is going down.

  • Who can trade CFDs?

Anyone who likes to trade can trade CFDs. The best thing is that this vehicle of trading allows you access to many different financial markets at the same time. When you choose to trade stocks, you can only trade stocks. When you choose to trade forex currency pairs, you only trade forex currency pairs. However, when you choose to trade CFDs, you can trade stocks, commodities, indices, and much more.  

  • Can I trade CFDs if my country does not allow it?

Unfortunately, if the country you live in does not allow you to trade CFDs, it is highly recommended that you don’t take this risk. It is also important that the countries in which CFD trading is now allowed, our website is already disabled. However, if you are using any other means to access the website, we can’t control that. Eventually, we will not be held responsible if you are caught trading CFDs when your country does not allow that.  

  • Is ElitSolutions a trading bot?

Not at all! We are a company consisting of many professionals who used to trade in the past. We have created this online trading system for you so you can trade many assets from many financial markets. Yes, there are certain aspects of trading that you can automate on our trading platform, but that’s about it. We are not a full fledged online trading bot. 

  • Can I switch between devices when I want?

That’s the beauty of the trading platform that ElitSolutions will provide you with all your trading needs. This trading platform can be used on many devices. In fact, you can use it on multiple devices at the same time. The uniformity of trading that comes with our trading platform allows you to trade assets no matter which device you are on and at what time. 

  • How do I deposit funds in my account?

Depositing funds in your account is easy. Firstly, you have to pick from one of the six accounts that we provide. After signing up, you will have to use the “deposit” button to launch the options that you can use for depositing funds. After that, you will have to insert some banking information and then choose the amount that you want to deposit. It’s as easy as that. You can use wire transfer, credit cards, debit cards, and even your digital currency wallet to transfer funds to your online trading account with ElitSolutions. 

  • How do I withdraw funds from my account?

Log in to your online trading account with ElitSolutions. After logging in, you will have to click on “withdrawal”. After that, you will have to choose the method of withdrawing funds and the amount that you want to withdraw. Based on the withdrawal method you choose, it can take anywhere from a couple of days to a week for your amount to get transferred into your bank account. 

  • Can I cancel a withdrawal?

Yes, you have the autonomy to cancel a withdrawal request any time you want. You can cancel your withdrawal request either from your online account or get in touch with our customer support to get help with that. 

  • Which currencies do you allow for depositing?

You can use USD and EUR for depositing funds in your account. In addition to that, we are now allowing you one of the latest methods of depositing funds in your account. This method will be of using your digital wallet for transferring your digital coins to your online trading account. At the moment, you can only use Bitcoin for depositing funds in your online trading account.  

  • How much is the initial deposit?

The initial deposit is only $500, which allows you to open a basic trading account with ElitSolutions. However, when you deposit funds in your account, you can deposit the minimum amount that’s associated with the method you are using for depositing. For example, when you use your credit card for funds transfer, you can deposit only $250 as the minimum amount. 

  • Can I upgrade from one account to another?

Sure, that’s what our online trading platform makes easy for all the traders. You don’t have to sign up with an account that does not suit you right now based on your experience. So, you can pick a basic account first. However, when you see you are growing as a trader, you can continue to move to the more advanced accounts.  

  • What is leverage?

Leverage is the contribution through which we help you enter big trades. When you are a new trader, you can’t afford to execute certain trades because of their sizes. However, ElitSolutions gives you large leverages on your trades, which amplify your profits and increase your trade size.  

  • What is margin requirement?

Margin requirement refers to the required amount of money that you have to have in your account before you pull off a trade. This is the minimum account, which the broker wants you to have in your account so if you end up with a loss, you have enough funds in your account to cover that loss. 

  • Are you a registered business?

Yes, we are a registered business. We believe in doing business professionally. We are not just a website with some random information for you. ElitSolutions is a registered business with proper documentation and registration proof. 

  • Why do you need pictures of my information and credit card?

We adhere to the KYC and AML policies, which are pretty much the standard of the online world when it comes to depositing funds in your account or investing money in any venture. We want to make sure that you are using information on the website that really belongs to you. If there is someone else who has stolen your information from the internet somewhere and is trying to use that information for trading, they won’t be able to sign up with us when we ask them to send us a picture of them holding the credit/debit card. 

  • Do you encrypt my information?

Yes, if you look at our website address, you will notice the famous HTTPS address. You have to look at the S at the end of HTTPS, because that’s what serves as proof that we are encrypting your information as soon as you provide it to us on our website. Every piece of data you enter on the website is properly encrypted for your safety. 

  • Can I cancel and close my trading account? 

Sure, if you are not happy with our services, you can cancel and close your account. However, we highly appreciate you getting in touch with us and letting us know what you did not like about our service. We will be more than happy to have you back on board.  

Let us know when you need help with anything related to trading or your trading account with us. Whether you want to learn more about our trading platform or ask questions specific to deposits and withdrawals, our customer support agents are there to help you. You can call us, email us, or get in touch with us through the live chat support feature on the website. We are always waiting for you to get in touch with us so we can help you and make your trading experience with us great. 

 

Company details:
Terem Ok S.p ZOO
NI: 9522216548
KSR: 0000900409
UL Wal Miedzeszynski nr 551A, Warszawa, Poland

Tel: + 48576571248

Email: [email protected]

Hours: Monday to Friday (24/5)