Bildung und Werbung
1618
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-1618,bridge-core-2.5.9,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode_grid_1400,qode-content-sidebar-responsive,qode-child-theme-ver-19.4.1576582498,qode-theme-ver-24.4,qode-theme-bridge,disabled_footer_top,qode-wpml-enabled,wpb-js-composer js-comp-ver-6.4.2,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-570

Bildung und Werbung

Webinare

Es gibt nichts Effektiveres, um neuen und erfahrenen Tradern den letzten Schliff zu geben und ihre Fähigkeiten zu verbessern, als die Teilnahme an Webinaren. Webinare sind die modernen Seminare, in denen die besten Experten aus der Branche mehrere Minuten oder Stunden lang über verschiedene tradingbezogene Themen sprechen. Sie interagieren miteinander und mit Ihnen, während Sie bei Ihnen zu Hause sitzen. Einige Broker berechnen Ihnen für dieses Feature extra Geld. Sie können sich jedoch noch heute bei uns anmelden und die Vorteile unserer professionellen Webinare nutzen, ohne sich Gedanken darüber machen zu müssen, etwas extra zu bezahlen. Unsere Webinare sind für Sie zugänglich, unabhängig von dem Konto, das Sie wählen. 

Seminare

Nur weil Webinare berühmt geworden sind, heißt das natürlich nicht, dass Seminare ihren Wert komplett verloren haben. Sie können immer noch viel besser lernen, wenn Sie persönlich und von Angesicht zu Angesicht mit den Experten der Branche vor Ort sind. Sie können mit ihnen sprechen, ihnen Fragen stellen und sogar noch mehr beitragen, wenn Sie denken, dass die Zeit dafür reif ist. Auch bei ElitSolutions wollen wir das Beste für unsere Online-Händler, deshalb geben wir ihnen auch Zugang zu diesen erstaunlichen Seminaren. Besuchen Sie diese Seminare, um den Rat von Experten zu hören und um zu wissen, was die Zukunft in Bezug auf Ihre Trading-Karriere bringen könnte. 

Ebooks  

Ebooks sind so konzipiert, dass sie Ihnen alles über den Handel beibringen, aber in einem Tempo, das Sie bevorzugen. Wenn Sie Zugang zu Ebooks haben, können Sie sie öffnen und lernen, wann immer Sie wollen. Sie sind nicht an einen bestimmten Zeitplan zum Lesen der Ebooks gebunden. Darüber hinaus können Sie alles in Form von Bildern und Illustrationen lernen. Wir bei ElitSolutions stellen sicher, dass wir Ihnen nur die am professionellsten geschriebenen Bücher über den Handel bringen. Sie werden Sie den ganzen Weg vom grundlegenden Handel bis zum fortgeschrittenen und professionellen Handel führen.  

Videos  

Videos sind besser als ebooks in dem Sinne, dass sie Ihnen alles auf eine verständlichere Weise vermitteln. In Videos können Sie alles durch bewegtes Bildmaterial lernen. Wofür ein ebook vielleicht einen Tag braucht, wird Ihnen ein Video innerhalb von 10 Minuten beibringen. Es gibt bestimmte Konzepte, die Sie nicht wirklich begreifen können, wenn Sie aus Ebooks lernen. Auf der anderen Seite wird Ihnen ein Video dieses Konzept mühelos erklären. Wenn Sie also Trading-Kurse besuchen und von den Besten lernen wollen, sollten Sie versuchen, durch Videos zu lernen.  

Persönliches Training

Eines der Dinge, die viele neue Trader davon abhalten, das Traden zu lernen, ist ihre Schüchternheit. Es gibt Trader, die mehr als 50 Jahre alt sein können. Gleichzeitig gibt es Trader, die gerade einmal 18 Jahre alt sind. Der Altersunterschied kann dazu führen, dass sich manche Menschen bei der Teilnahme an Webinaren und Seminaren unwohl fühlen. Gleichzeitig gibt es aber auch Menschen, die einfach nur persönliche Aufmerksamkeit und privates Training suchen. Bei ElitSolutions haben Sie die Möglichkeit, auch ein Einzeltraining zu nutzen. Durch diese Methode können Sie den Handel von den Besten der Branche in einer privaten und sicheren Umgebung lernen. 

Einer der wichtigsten Sachen der Karriere jeden Traders ist die Trading-Ausbildung. Sie können nicht daran denken, mit dem Handel zu beginnen, wenn Sie nicht vollständig verstehen, worum es geht, wie Sie davon profitieren können und welche Faktoren die Finanzmärkte beeinflussen. Es gibt viel, was man verstehen muss, und man sollte nur die richtigen Leute auswählen, um Sie in diesen wichtigen Angelegenheiten zu unterrichten. Bei ElitSolutions haben wir das professionellste Schulungsmaterial für Sie ausgewählt, damit Sie lernen, wie man handelt, die fortgeschrittenen Handelsstrategien und alles dazwischen. Wir empfehlen Ihnen, durch diese Videos, Seminare, ebooks, Webinare, etc. zu lernen, bevor Sie mit dem Handel beginnen. 

Bei ElitSolutions geben wir immer unser Bestes, um die besten Handelsbedingungen für Sie zu schaffen. Da Sie sich entschieden haben, sich bei uns anzumelden, werden wir sicherstellen, dass wir Ihnen einige zusätzliche Anreize und süße Vergünstigungen anbieten. Egal, ob Sie sich zum ersten Mal bei uns anmelden, schon seit vielen Jahren handeln oder darüber nachdenken, unsere Dienstleistungen an einen Freund weiterzuempfehlen, wir stellen sicher, dass wir Sie für Ihre Bemühungen belohnen werden. Hier sind einige Möglichkeiten, wie wir Ihre Reise mit uns zu einer Reise machen, an die Sie sich immer erinnern werden. Sie können uns jederzeit anrufen, um mehr über unsere Promotionen zu erfahren.  

Weiter Empfehlen

Wir bieten Ihnen einige tolle Vergünstigungen, wenn Sie Ihre Freunde werben. Wenn Sie schon einige Zeit bei uns sind, glauben wir, dass die Qualität unserer Dienstleistungen eine Rolle dabei gespielt haben muss, Sie an Bord zu halten. Wenn das der Fall ist, ist es nicht verkehrt, uns vor Ihren Freunden zu empfehlen und sie zu bitten, sich bei uns anzumelden. Das Beste ist, dass wir Sie jedes Mal belohnen, wenn Sie einen Freund dazu bringen, sich bei uns anzumelden und Geld auf sein Handelskonto einzuzahlen. Was diesen Deal noch besser macht, ist, dass Sie diese Empfehlungsboni so lange erhalten können, wie Sie Ihre Freunde an uns weiter empfehlen. Sehen Sie sich die Details der Empfehlungsboni unten an. 

Willkommensbonus

Ein Willkommensbonus ist die perfekte Art, sich bei jemandem zu bedanken, der sich entschieden hat, sich bei uns anzumelden und seine Trading-Karriere zu starten. Mehr als das, es ist ein Weg für uns, Sie in unserem Handelssystem willkommen zu heißen, das wir entwickelt haben, um Ihnen zu helfen, wie ein Profi zu handeln. Sie werden sich für unseren Willkommensbonus qualifizieren, abhängig von dem Betrag, den Sie auf Ihr Konto einzahlen und dem Konto, das Sie wählen. Bitte besuchen Sie unsere Seite “Kontotypen”, um mehr über die Boni zu erfahren, die Sie für Ihre ersten Einzahlungen auf verschiedene Konten erhalten.  

Loyalitätsprogramm

Während es sich großartig anfühlt, neue Trader an Bord zu begrüßen, lassen wir bei ElitSolutions unsere bestehenden Trader niemals allein. Wir wissen, dass Sie uns schon lange die Treue halten, und dafür möchten wir Ihnen mit unserem Treueprogramm danken. Unser Treueprogramm wurde speziell für die Trader entwickelt, die schon seit (Anzahl der Monate) Monaten bei uns sind und während dieser ganzen Zeit aktiv gehandelt haben. Dafür, dass Sie so lange aktiv auf unserer Handelsplattform gehandelt haben, möchten wir Sie mit unserem Treueprogramm belohnen. Rufen Sie uns an, um mehr über die Details zu erfahren.

Education and Promotions
1402
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-1402,bridge-core-2.5.9,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode_grid_1400,qode-content-sidebar-responsive,qode-child-theme-ver-19.4.1576582498,qode-theme-ver-24.4,qode-theme-bridge,disabled_footer_top,qode-wpml-enabled,wpb-js-composer js-comp-ver-6.4.2,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-570

Education and Promotions

Webinars

There is nothing more effective in teaching new and experienced traders how to polish and better their skills than attending webinars. Webinars are the modern seminars, in which you have the best experts from the industry talking about various trading-related topics for several minutes or hours. They interact with each other and you while you are sitting at your home. Some brokers might charge you extra money for this feature. However, you can sign up with us today and take advantage of our professional webinars without worrying about paying anything extra. Our webinars are accessible to you regardless of the account you choose. 

Seminars 

Of course, just because webinars are becoming famous does not mean that seminars have lost their value completely. You can still learn much better when you are there in person and face to face with the experts of the industry. You can talk to them, ask them questions, and even contribute more when you think the time is right. Again, at ElitSolutions, we want the best for our online traders so we give them access to these amazing seminars as well. Attend these seminars to listen to expert advice, and to know what the future might be holding with it in terms of your trading career. 

Ebooks  

Ebooks are designed to teach you everything about trading, but at a pace that you prefer. When you have access to ebooks, you can open them and learn them any time you want. You are not bound by a particular schedule to read the ebooks. In addition to that, you can learn everything in the form of pictures and illustrations. We make sure at ElitSolutions that we bring you only the most professionally written books about trading. They will take you all the way from basic trading to advanced and professional-level trading. 

Videos  

Videos are better than ebooks in the sense that they provide you with everything in a more understandable way. In videos, you can learn everything through moving visuals. What an ebook might take a day to teach, a video will teach you within 10 minutes. There are certain concepts that you can’t really wrap your head around if you are learning from ebooks. On the other hand, a video will explain that concept to you with no hassle. So, if you want to take trading classes, and learn from the best ones, you should try learn through videos. 

One-on-One Training

One of the things that keep many new traders from learning how to trade is their shyness. There are traders who could be more than 50 years old. At the same time, there are traders who are barely 18. The age gap can make certain people feel uncomfortable in attending webinars and seminars. At the same time, some people are just looking for personal attention and private training. With ElitSolutions, you have the option to try one-on-one raining as well. Through this method, you can learn trading from the best in the industry in a private and secure environment.  

One of the most important parts of any trader’s career is trading education. You can’t think about starting trading unless you fully understand what it is all about, how you can benefit from it, and what factors affect the financial markets. There is a lot that needs to be understood and only the right people should be chosen to educate you on these important matters. At ElitSolutions, we have chosen the most professional training material for you to learn how to trade, the advanced trading strategies, and everything in between. You are recommended to learn through these videos, seminars, ebooks, webinars, etc. before you start trading. 

At ElitSolutions, we are always putting our best efforts into creating the best trading conditions for you. Since you have chosen to sign up with us, we will make sure to offer you some additional incentives and sweet perks. Whether you are signing up with us for the first time, have been trading for many years, or thinking about referring our services to a friend, we will make sure to reward you for your efforts. Here are some ways we make your journey with us a journey you will always remember. You can always call us to know more about our promotions. 

Refer a Friend

We offer you some great perks for referring your friends. If you have been with us for some time, we believe the quality of our services must have played a role in keeping you on board. If that’s the case, there is nothing wrong with giving us a shout out in front of your friends and asking them to sign up with us. The best thing is that we will reward you every time you have a friend sign up with us and deposit funds in their trading account. What makes this deal even better is that you can keep getting these referral bonuses for as long as you keep referring your friends to us. See the details of the referral bonuses below. 

Welcome Bonus 

A welcome bonus is the perfect way to say thanks to someone who has chosen to sign up with us and start their trading career. More than that, it is a way for us to welcome you into our trading system that we have designed to help you trade like a professional. You will qualify for our welcome bonus depending on the amount you deposit in your account and the account you choose. Please check our “Account Types” page to know more about the bonuses you will get for your first deposits in different accounts. 

Loyalty Program

While it feels great to welcome new traders on board, at ElitSolutions, we never let our existing traders alone. We know you have been with us for a long time and we would like to thank you for that through our loyalty program. Our loyalty program has been designed specifically for the traders who have been with us for (number of months) months and during all this time, they have been actively trading. For your active trading on our trading platform for so long, we want you to take advantage our loyalty program. Call us to know more about the details.