Handelsinformationen
1647
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-1647,bridge-core-2.5.9,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode_grid_1400,qode-content-sidebar-responsive,qode-child-theme-ver-19.4.1576582498,qode-theme-ver-24.4,qode-theme-bridge,disabled_footer_top,qode-wpml-enabled,wpb-js-composer js-comp-ver-6.4.2,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-570

Handelsinformationen

Trading-Tools sind nicht optional. In der Tat sind sie ein integraler Bestandteil des Handels und das war schon seit Beginn des modernen Handels so. Wenn Sie handeln, brauchen Sie eine Vielzahl von Tools, um die Bewegung der Asset-Preise zu prognostizieren. Sie können auch Ihre eigene Analyse durchführen, aber dafür brauchen Sie Trading-Tools. Diese Tools können Ihnen helfen, die bestehenden Marktbedingungen, die Muster im Preis eines bestimmten Assets, die Stimmung der Trader, potenzielle Gewinne bei Trades, potenzielle Verluste und Risiken und vieles mehr zu erkennen. Werfen Sie einen Blick auf einige der besten Tools, die wir zusammengestellt haben, um Ihnen bei all Ihren Trades zu helfen.

Der Handel fungiert als die Brücke, die Ihnen den Zugang zu den Finanzmärkten und allen Handelsinstrumenten und Vermögenswerten ermöglicht. Es beeinflusst wirklich die Art und Weise, wie Sie handeln, die Art der Handelsplattform, die Sie wählen. Der richtige Anbieter von Handelsdienstleistungen wird immer auf die kleinen und großen Details achten, die eine Handelsplattform großartig oder schlecht machen. Bei ElitSolutions waren wir vor vielen Jahren im selben Boot, in dem Sie sich jetzt befinden. Wir verstehen die Ins und Outs des Handels, und wir kennen auch die Herausforderungen, denen Sie als neuer Trader heute gegenüberstehen. 

Um Ihnen die beste Handelserfahrung zu bieten, haben wir Ihnen eine Handelsplattform zur Verfügung gestellt, die sich perfekt in Ihren modernen Lebensstil einfügt. Gleichzeitig können Sie, wenn Sie die Konventionalität traditioneller Handelsplattformen mögen, auch das genießen. Lassen Sie uns einen Blick auf einige der Highlights unserer Handelsplattform werfen und warum Sie sie lieben werden. 

Kompatibel mit vielen Geräten

Unsere Handelsplattform ist mit den meisten Geräten da draußen kompatibel. Wir verstehen, dass moderne Trader heute gerne eine Vielzahl von Geräten verwenden. In der Vergangenheit musste sich der Entwickler einer Handelsplattform nur um Desktop-Computer kümmern. Heute hat unser Team hart daran gearbeitet, eine Plattform zu schaffen, die nicht nur auf Desktop-Computern, sondern ebenso effizient auf allen mobilen Geräten funktioniert. Egal, ob Sie ein Samsung-Handy, ein iPhone oder ein Pixel von Google haben, unsere Handelsplattform wird auf all Ihren Geräten, zusätzlich zu Ihren MACs und Windows-Computern, reibungslos laufen. 

Hochgradig fortschrittlich

Wie fortschrittlich eine Handelsplattform ist, entscheidet darüber, wie viel von Ihrem Potenzial Sie mit ihr ausschöpfen können. Wenn Sie auf der Handelsplattform von ElitSolutions handeln, werden Sie aufgrund der fortschrittlichen Funktionen unserer Handelsplattform den besten Trader in Ihnen entdecken. Sie bietet Ihnen Anpassungsmöglichkeiten mit einem sehr detaillierten Dashboard. Darüber hinaus gibt es viele verschiedene Arten von Tools, die auf der Plattform integriert sind, um Ihnen bei Ihren Trades zu helfen. Sie können sich einige der fortschrittlichsten Preis-Charts ansehen, wenn Sie unsere Handelsplattform nutzen. Auf unserer Plattform sind Sie immer ein informierter Trader. 

Einfach und Intuitiv

Eine Handelsplattform innovativ zu halten und gleichzeitig auf der Linie der Einfachheit und Intuitivität zu wandeln, ist wahrscheinlich die größte Herausforderung, der sich Entwickler heute bei der Erstellung von Handelsplattformen stellen müssen. Mit vielen Wiederholungen und ständigem Feedback von unseren Tradern haben wir unsere Handelsplattform so verfeinert, dass sie eine perfekte Balance zwischen all diesen Zutaten bietet. Unsere Handelsplattform ist so fortschrittlich, wie Sie es sich wünschen würden. Sie ist jedoch genauso einfach und intuitiv. Sie werden innerhalb weniger Minuten lernen, diese Plattform zu nutzen und mit ihr zu handeln. Mit anderen Worten, Sie können Ihre Zeit damit verbringen, zu lernen, wie man handelt, anstatt zu lernen, wie man die Handelssoftware benutzt. 

Vereinheitlicht und konsolidiert

Einheitlichkeit ist zu einer Anforderung der neuen Trader geworden, was noch vor ein paar Jahren nicht der Fall war. Heute wollen die Trader etwas, eine Handelsplattform, auf der sie alle ihre Handels- und handelsbezogenen Aufgaben an einem Ort erledigen können. Sie wollen nicht eine Million verschiedener Anwendungen verwenden, um einfache Aufgaben zu erledigen. Das ist der Punkt, an dem unsere Handelsplattform wirklich glänzt. 

Mit unserer Handelsplattform haben Sie alle wichtigen Dinge am gleichen Ort. Wenn Sie auf der Suche nach den besten Vermögenswerten auf den Finanzmärkten der ganzen Welt sind, können Sie das mit Leichtigkeit tun. Außerdem befinden sich Ihre Handelswerkzeuge am selben Ort. Sie können Trades eingeben und sie mit wenigen Klicks ausführen.

Entscheiden Sie sich noch heute für ElitSolutions und lassen Sie unsere Handelsplattform den Handel für Sie vereinfachen wie nie zuvor.

Bestimmte religiöse Lehren und Restriktionen können Sie komplett davon abhalten, auf die Art und Weise zu handeln, wie Menschen heute üblicherweise handeln. Das sollte jedoch nicht der Fall sein und wir bei ElitSolutions verstehen das vollkommen. Wir glauben, dass die besten Online-Handelsplattformen immer eine Lösung für diese Herausforderung haben werden, und deshalb haben wir daran gearbeitet, Ihnen islamische Konten anzubieten. Die Funktionen dieses speziellen Kontos entsprechen den islamischen Lehren, was bedeutet, dass Sie sich keine Sorgen über Swaps und andere Zinsarten machen müssen. Sie können jetzt handeln, ohne sich über Ihre religiöse Verantwortung Sorgen zu machen und genießen einen Seelenfrieden, während Sie wie jeder andere Trader da draußen handeln.

Kontotypen
Eine Vielzahl von Kontotypen, speziell für Ihre Bedürfnisse optimiert

ElitSolutions bietet Ihnen 6 erstaunliche Kontotypen, die mit Blick auf Ihre Bedürfnisse entwickelt wurden. Egal, ob Sie zum ersten Mal handeln oder nach vielen Jahren des Handels einfach zu einem neuen Broker wechseln möchten, wir sind sicher, dass Sie ein Konto finden werden, das zu Ihnen und Ihrem Handelsstil passt. Lassen Sie sich von der Auswahl noch nicht überwältigen, denn selbst wenn Sie sich mit einem Basiskonto anmelden, können Sie sich als Trader weiterentwickeln und von Konten mit niedrigem Status zu solchen mit hohem Status wechseln. Also, gehen Sie voran und wählen Sie das, von dem Sie denken, dass Sie am meisten profitieren werden.

  • Standard

  • $0/mo
  • 10,000

    $
    Mindesteinzahlung

    — Inklusiv —

    20% Willkommensbonus

  • Bronze

  • $500$Mindesteinzahlung
  • 25,000

    $
    Konto Anlegen

    — Inklusiv —

    30% Willkommensbonus

  • Silber

  • $50,000$Mindesteinzahlung
  • 50,000

    $
    Mindesteinzahlung

    — Inkusiv —

    40% Willkommensbonus

  • Gold

  • $0/mo
  • 100,000

    $
    Mindesteinzahlung

    — Inklusive —

    50% Willkommensbonus

  • Platin

  • $500$Mindesteinzahlung
  • 250,000

    $
    Mindesteinzahlung

    — Inklusive —

    60% Willkommensbonus

  • VIP

  • $1,000,000$Mindesteinzahlung
  • 1,000,000

    $
    Mindesteinzahlung

    — Inklusive —

    70% Willkommensbonus

SAVING ACCOUNT TYPES
Subject to the Account Manager’s opinion
SPEICHERN VON KONTOTYPEN
Konto Typ Silber Gold Platin VIP
Erforderliche Anzahlung 10000€ 25000€ 50000€-100000€ 100000€-500000€
6 Monat 0.5% 1.2% 1.8% 3.1%
12 Monat 1.2% 1.8%% 2.5% 3.9%
24 Monat 1.8% 2% 3.2% 4.8

Trading Info
1396
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-1396,bridge-core-2.5.9,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode_grid_1400,qode-content-sidebar-responsive,qode-child-theme-ver-19.4.1576582498,qode-theme-ver-24.4,qode-theme-bridge,disabled_footer_top,qode-wpml-enabled,wpb-js-composer js-comp-ver-6.4.2,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-570

TRADING INFO

Trading tools are not optional. In fact, they are an integral part of trading and that’s been the case since the beginning of modern trading. When you trade, you need a variety of tools to forecast the movement of the asset prices. You can do your own analysis too, but you need trading tools for that. These tools can help you know the existing market conditions, the patterns in the price of a particular asset, trader sentiment, potential profits on trades, potential losses and risks, and much more. Take a look at some of the best tools that we have compiled to help you with all your trades.

Trading acts as the bridge that gives you access to financial markets and all the trading instruments and assets. It really affects the way you trade the type of trading platform you choose. The right trading services provider will always pay attention to the minor and major details that make a trading platform great or poor. At ElitSolutions, we have been in the same boat many years ago that you are in right now. We understand the ins and outs of trading, and we also know the challenges that you face as a new trader today. 

To give you the best trading experience, we have providing you with a trading platform that perfectly blends in your modern lifestyle. At the same time, if you like the conventionality of traditional trading platforms, you can enjoy that as well. Let’s take a look at some of the highlights of our trading platform and why you will love it. 

Compatible with Many Devices

Our trading platform is compatible with most devices out there. We understand that modern traders like to use a variety of devices today. In the past, the developer of a trading platform had to worry about only desktop computers. Today, our team has worked hard to create a platform that works not only on desktop computers but equally efficiently on all mobile devices. Whether you have a Samsung phone, an iPhone, or a Pixel from Google, our trading platform will run smoothly on all your devices in addition to your MACs and Windows computers. 

Highly Advanced

How advanced a trading platform is decides how much of your potential you will be able to explore with it. When you trade on ElitSolutions’ trading platform, you will explore the best trader inside you because of the advanced features of our trading platform. It offers you customization options with a very detailed dashboard. Furthermore, there are many different types of tools integrated onto the platform to help you with your trades. You can look at some of the most advanced price charts when you use our trading platform. On our platform, you are always an informed trader. 

Simple and Intuitive

To keep a trading platform innovative while also walking on the line of simplicity and intuitiveness is probably the biggest challenge that developers face today when creating trading platforms. With many reiterations and constant feedback from our traders, we have refined our trading platform to offer a perfect balance of all these ingredients. Our trading platform is as advanced as you would want it to be. However, it is just as simple and intuitive. You will learn to use and trade on this platform within a few minutes. In other words, you can spend your time on learning how to trade rather than learning how to use the trading software. 

Unified and Consolidated 

Uniformity has become a requirement of the new traders, which was not the case just a few years ago. Today, traders want something, a trading platform, on which they can perform all their trading and trading-related tasks in the same place. They don’t want to use a million different applications to perform simple tasks. That’s where our trading platform really shines. 

With our trading platform, you have all the important things in the same place. If you are looking trade the best assets in financial markets from around the world, you can do that with ease. Furthermore, your trading tools are in the same place. You can enter trades and execute them within a few clicks.

Choose ElitSolutions today for all your trading needs and let our trading platform simplify trading for you like never before.

Certain religious teachings and restrictions can completely bar you from trading the way people usually trade today. However, that should not be the case and we fully understand that at ElitSolutions. We believe that the best online trading platforms will always have a solution to this challenge and that’s why we have worked to provide you with Islamic accounts. This particular account’s features are according to the teachings of Islamic, which means you don’t have to worry about swaps and other interest rate types. You can now trade without being worried about your religious responsibility and enjoy peace of mind while trading just like any other trader out there.

ACCOUNT TYPES
A Variety of Account Types, Specially Optimized for Your Needs

ElitSolutions offers you 6 amazing account types, which have been designed with your every need into consideration. Whether you are trading for the first time or you just want to switch to a new broker after many years of trading, we are sure you will find an account that suits you and your trading style. Don’t be overwhelmed by the choices as yet because even if you sign up with a basic account, you can continue to progress as a trader and move from low-tier accounts to high-tier ones. So, go ahead and pick the one that you think will benefit you the most.

  • Standard

  • $0/mo
  • 10,000

    $
    Min deposit

    — Includes —

    20% Welcome Bonus

  • Bronze

  • $500$Min deposit
  • 25,000

    $
    Min deposit

    — Includes —

    30% Welcome Bonus

  • Silver

  • $50,000$Min deposit
  • 50,000

    $
    Min deposit

    — Includes —

    40% Welcome Bonus

  • Gold

  • $0/mo
  • 100,000

    $
    Min deposit

    — Includes —

    50% Welcome Bonus

  • Platinum

  • $500$Min deposit
  • 250,000

    $
    Min deposit

    — Includes —

    60% Welcome Bonus

  • VIP

  • $1,000,000$Min deposit
  • 1,000,000

    $
    Min deposit

    — Includes —

    70% Welcome Bonus

SAVING ACCOUNT TYPES
Subject to the Account Manager’s opinion
SAVING ACCOUNT TYPES
Account Type Silver Gold Platinum VIP
Required Deposit 10000€ 25000€ 50000€-100000€ 100000€-500000€
6 month 0.5% 1.2% 1.8% 3.1%
12 month 1.2% 1.8%% 2.5% 3.9%
24 month 1.8% 2% 3.2% 4.8